Explosionsbox mit Hochzeitspavillon

Am Wochenende waren mein Team und ich zur Hochzeit meines Stempelenkelkindes eingeladen. Da mussten wir uns natürlich als Geschenk schon etwas Standesgemäßes einfallen lassen. Entschieden haben wir uns für eine Explosionsbox mit Pavillon, die wir von Design und Farben ganz an die wunderschönen Einladungen des Brautpaares angepasst haben.


Dank der tatkräftigen Unterstützung meiner lieben Downlines Bettina und Anita, die mich zur Hochzeit begleitet haben, war der Pavillon nach knapp dreistündiger Arbeit fertig und wir waren richtig stolz auf unser Gemeinschaftswerk. 








Gebastelt haben wir das Grundgerüst für den Pavillon übrigens nach dieser Anleitung.


Dieser Post enthält WERBUNG für Stampin' Up!

Kommentare

  1. WOW! Die ist wirklich super schön geworden, ich komm grad aus dem Staunen nicht mehr raus:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  2. ein mega Projekt, das habt ihr zusammen gerockt. Supertoll geworden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das könnt ihr definitiv sein, so liebevoll und detailreich, Wahnsinn!
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Box Sonja! Wie hast du die Stühle gemacht? LG Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.