Sommergruß #7

Dem aufmerksamen Leser wird heute beim Blogbesuch sicher etwas auffallen....Falls nicht, schaut mal in der linken Leiste! 
Jaaaa! Hurra! Ich bin seit gestern im Designteam von Charlie und Paulchen. Ich freue mich ganz riesig darüber, denn ich liebe diese Produkte.

Da will ich doch gleich mal was zeigen....
Ein flatterhaftes Kärtchen hat sich als Sommergruß auf den Weg gemacht:


Stanzform "Sommerduft" von Charlie und Paulchen
Stanzform "Schmetterlings-Duo" von Charlie und Paulchen
Stanzform "Hohlsaumrahmen " rechteckig 2.0 von Charlie und Paulchen
Papier aus dem "Walderdbeer Kit" von Charlie und Paulchen

Ein großes Dankeschön geht heute an Steffi von Charlie und Paulchen und an das ganze Designteam, das mich gestern so lieb aufgenommen hat! Ich freue mich, dazuzugehören!


Dieser Post enthält WERBUNG für Charlie und Paulchen.

Kommentare

  1. Sehr schön sieht dein flatterhaftes Kärtchen aus.
    Die Farben sind auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja!
    Willkommen im Team! Ich freu mich total, dass du dabei bist und bin meeega gespannt auf deine wunderbaren Ideen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.