Sommergruß #6

Auch Lamas brauchen mal 'ne Auszeit! Dieses Mal haben sich zwei witzige Kärtchen als Sommergrüße auf die Reise gemacht. 


Für die beiden Exemplare habe ich das Lama (oder ist es ein Alpaka?) von Creativ Depot mit Stempeln von Stampin' Up! kombiniert und somit an den Strand bugsiert. Koloriert habe ich mit den Stampin' Blends.



In diesem Sinne: Macht mal Pause!


Dieser Post enthält WERBUNG für Creativ Depot und Stampin' Up!

Kommentare

  1. Die sind ja wirklich "witzig" und gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig coole Karten. Das Lama ist genial :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.