Sommergruß #4

Wieder haben sich Sommergrüße auf den Postweg gemacht...
Diesmal sind es zwei maritime Kärtchen mit den tollen Strandhäusern von Charlie und Paulchen in den Farben Kussrot und Blaubeere und Designerpapier in den InColors 2018-20 von Stampin' Up!.


Kennt ihr schon unsere Aktion "Sommerguß mit ♥"? Nein? Dann schaut mal HIER! Jeder kann mitmachen!


Ahoi, ihr Lieben!


Dieser Post enthält WERBUNG für Charlie und Paulchen, sowie für Stampin' Up!


Kommentare

  1. Das sind zwei ganz tolle Karten geworden.
    Die Farben gefallen mir von beiden sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.