Pop of Petals

Zwei blumige Sommergüße mit ♥ haben sich auf den Postweg gemacht, um liebe Menschen zu überraschen. Mit dem Stempelset "Pop of Petals" und der passenden Handstanze von Stampin' Up! habe ich auf meinen Kärtchen Blütenkränze in den Farben "Amethyst" und "Wassermelone" "gebunden".


Wollt ihr nicht auch mal wieder eine Karte schreiben und einen lieben Menschen damit überraschen? Dann macht doch mit bei unserer Aktion "Sommergruß mit ♥". 


Wie es funktioniert, könnt ihr HIER nochmal nachlesen. Unsere Aktion läuft natürlich den ganz Sommer lang!


Morgen um 8.00 Uhr gibt es wieder eine neue Ausgabe von unserem Bloghop mit ♥. Wir freuen uns auf euren Besuch!


Dieser Post enthält WERBUNG für Stampin' Up!

Kommentare

  1. Schön, da werden sich die Empfängerinnen freuen. Finde die Aktion so toll.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.