Origamischatullen mit Deckel

Meine Goodies vom letzten Workshop habe ich mit kunterbuntem Designerpapier in den InColors 2018-20 gewerkelt.


Stempelfantasie hat zu den kleinen Schatullen ein tolles Video zum Nachbasteln gemacht, nach dem ich meine Goodies gewerkelt habe.


Mit dem Stempelset "Aus der Kreativwerkstatt" habe ich die Goodies für die Workshopteilnehmerinnen personalisiert. Ich bin immer wieder begeistert, wie schön sich die einzelnen Buchstaben aneinanderhängen lassen. So macht Stempeln Spaß!


Dieser Post enthält WERBUNG für Stampin' Up!

Kommentare

  1. Schöne frische, sommerliche und noch dazu personalisierte Origamiverpackungen - Herz, was willst du mehr :-) Diese Böxchen sind dir hervorragend gelungen!
    LG Erna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.