Komm mit ins Korallenriff!

Kommt ihr mit zum Meeresgrund? Ich nehm' euch mit auf eine Reise ins Korallenriff, das in meinem Flip-Flap-Album entstanden ist.





 



Diese Produkte von Charlie & Paulchen habe ich für mein Mini-Album verwendet:


Kommt gut ins Wochenende!


Dieser Post enthält WERBUNG für Charlie & Paulchen



Kommentare

  1. Eine sehr schöne und aufwändig gestaltete Karte - man hört direkt das Meer, wenn man sie betrachtet :-)
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne und interessante Karte. Ich höre das Meer rauschen und die Möven rufen... Hab einen schönen Sonntagabend - Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.