Hippie-Bus

Yeah! Das Hippie-Kit von Charlie und Paulchen sorgt bei mir für das richtige Sommerfeeling. Schön bunt und knallig, so mag ich den Sommer! Steigt doch ein in meinen Hippie-Bus und lasst uns ans Meer fahren!


Im Kit enthalten sind nicht nur die coolen Stanzformen für den Bus und die Blätter, sondern auch wunderschöne, sommerlich-bunte Papiere, die richtig gute Laune machen.

Hier findet ihr alles, was ich für meine Karte verwendet habe:



Dieser Post enthält WERBUNG für Charlie und Paulchen.










Kommentare

  1. So ein tolles Kärtchen.
    Ich warte auch auf das Kit und freue mich so, es endlich zu benutzen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    yeah......das ist eine Gute-Laune-Karte. Bunt und knallig, so wie die Hippies :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sonja! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar! 😘

      Löschen
  3. Megaklasse!!!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.