Wippkarte - Ein kleiner Freundschaftsgruß

Heute wird's mal wieder wild! Mit Nashorn, Giraffe und Co. ist eine Wippkarte für eine ganz liebe Freundin entstanden, die immer für mich da ist.


Das Besondere an der Karte sieht man erst beim Öffnen.


Wie man auf den Bildern hoffentlich erkennen kann, wenden sich bei der Wippkarte durch Ziehen des "Rahmens" nach rechts die Kärtchen und geben den Blick auf die Rückseite frei.




Dieser Post enthält WERBUNG für Stampin' Up!

Kommentare

  1. MEGA, was für eine tolle interaktive Karte. Woher hast du nur immer die tollen Ideen :-) Bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Werk geworden...
    So ähnlich sehen auch die "Wasserfallkarten" aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja der Mega-Hammer. Eine total coole Idee.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.