Tierische Notizblöcke

Kleine Notizblöcke mit Stift für die Handtasche oder den Schreibtisch habe ich mit unserem neuen Designerpapier in der InColor Blaubeere beklebt. Als Blickfang befindet sich ein Button mit Nashorn oder Känguru auf dem Block.



Das tolle Designer-Papier ist übrigens in allen SU-Farben im Format 6"x6" erhältlich. Die Pakete enthalten jeweils die Farben einer Farbfamilie bzw. die InColors.


Dieser Post enthält WERBUNG für Stampin' Up!

Kommentare

  1. So herrlich kühl und auch schön! Gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Die Notizblöcke gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    Tolle Farben hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Supersüss gestaltet....
    Die kann man immer gebrauchen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.