Tag am Meer

Seit wir wieder aus dem Urlaub zuhause sind, hab ich manchmal ganz schön meerweh... Ich sehne mich nach Meeresrauschen, leichtem Sommerwind, dem Geschrei der Möwen, Sonne und dem Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit. Da haben mich die tollen maritimen Stanzen von Charlie und Paulchen total angesprochen. Die musste ich einfach haben!

Für Sommerabende auf unserer Terrasse  habe ich damit ein Windlicht gewerkelt, das uns wenigsten ein bisschen maritimes Feeling bescheren soll. Jetzt müsste nur noch der Sommer zurückkommen...







Dieser Post enthält WERBUNG für Charlie und Paulchen, sowie für Stampin' Up!

Kommentare

  1. Ein schönes, maritimes Windlicht, das Erinnerungen an schöne Tage am Meer zurückbringt. Das hast du ganz wunderbar gestaltet.
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch....des lässt das Meerweh besser ertragen....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das kann ich gut verstehen, mit deinem tollen Windlicht kommt gleich ein bisschen Meeresfeeling zurück!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Dein Windlicht ist wirklich sehr schön!!!

    Grüße, Biene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.