Süße Grüße aus der Küche

Kleine Grüße aus der Küche finde ich immer ein ganz tolles und praktisches Mitbringsel! Nachdem ich auf dem Blog Kreativ mit Kathrin vor kurzem die Idee gesehen habe, Erdbeerzucker herzustellen, wollte ich das gerne ausprobieren. Allerdings ist es bei mir Kirschzucker geworden.


Aus getrockneten Früchten (hier Kirschen) und Zucker ist ein süßer Gruß aus der Küche im T...x wirklich ganz leicht herzustellen. Ich habe meinen Kirschzucker dann in kleine Röhrchen abgefüllt und mit dem passenden Designerpapier von Charlie und Paulchen eine passende Verpackung gewerkelt (Die Anleitung dazu findet ihr HIER). Und schon ist eine nette Kleinigkeit fertig! 






Meine Kinder lieben den Zucker übrigens besonders zu Kaiserschmarrn. Das müsst ihr mal versuchen!


Dieser Post enthält WERBUNG für Charlie und Paulchen (Papier und Stempel) 
und für Stampin' Up! (Röhrchen, Stanzen und Kordeln)

Kommentare