Palmengarten

Drei schnelle Kärtchen sind mit dem Stanzenset Palmengarten in Verbindung mit dem Stempelset "Liebevolle Worte" entstanden.


Alle Karten sind sommerlich frisch in den Farben Limette und  Flüsterweiß gehalten. Jede Karte ist aber ein kleines bisschen anders geworden. Die großen Sprüche finde ich persönlich sehr toll. Mein Favorit ist die Karte in der Mitte. Welche gefällt euch am besten?


Dieser Post enthält WERBUNG für Stampin' Up!





Kommentare

  1. Das ist wirklich eine schöne Sommerfarbkombination, da kann man gut ein paar Karten für den Vorrat zu Hause haben!
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr interessante Positiv-Negativ-Optik, besonders in nicht zu gegensätzlichen Farben. Die Karten sind absolut gelungen.
    Ich wünsche dir wenigstens heute viel Zeit, um ein oder zwei Ideen auszuprobieren. Bei kreativen Menschen reicht die Zeit sowieso nie, da der Tag immer nur 24 Stunden hat :-).
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ein neues Blog-Outfit. Sehr elegant.
    Die Karte finde ich auch super. Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich mir das Set auch kaufen soll ...
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.