Mini Album - Das Leben ist schön

Unser Opa freut sich zum Geburtstag immer am meisten über Fotos der Mädels. Und wo sind die Bilder besser aufgehoben als in einem Album?!

Also ran an den Basteltisch! Denn Selbstgemachtes mag der Opa auch total gern. In Anlehung an die tolle Anleitung von Papierrascheln habe ich ein Mini-Album in den Farben Granit, Lindgrün und Flüsterweiß gewerkelt. Allerdings habe ich meine Variante größer gestaltet, sodass Bilder im Format von 10 x 15 Platz haben. Auch die Seitenanzahl wurde etwas erhöht. Jetzt finden 21 Fotos vom Pferde-Fotoshooting meiner Mädels darin Platz.








Leider wachsen die Ponys ja nicht mit den beiden mit, sodass nur noch Spaziergänge und Bodenarbeit möglich sind. Aber fürs Foto durften die zwei ausnahmsweise mal wieder kurz auf auf den Pferderücken - Was für ein Glücksgefühl!


Dieser Post enthält WERBUNG für Charlie und Paulchen, sowie für Stampin' Up!

Kommentare

  1. Ein wunderschönes Geschenk, eine wunderschöne Verpackung - der Spruch ist sehr passend und die Freude darüber wird bestimmt sehr groß sein. Die Farbgestaltung ist toll, nicht nur für Herren :-)
    GLG Erna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Album.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.