Layout für Pferdefreunde

Ich habe mich tatsächlich an ein weiteres Layout gewagt. Diesmal habe ich ein Foto meiner pferdenärrischen Mädels verarbeitet.


Rundherum finden sich viele Punkte und Kreise in Flamingorot, Ananas, Babyblau und Grüner Apfel. Verwendet habe ich hier auch das ganz neue Lined Alphabet mit den passenden Framelits, sowie das neue Swirly Frames Stempelset.


Dieser Post enthält WERBUNG für Stampin' Up!

Kommentare

  1. Wow, du bis so kreativ. Was du alles schon mit den neuen Produkten gemacht hast, einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Superschön gelungen ist Dir das LO....
    Farbenfroh und ein schönes Design!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.