Freche Häkeltiere

Heute gibt's mal wieder was anderes von mir ... was Gehäkeltes! Für meine beiden Mädels sind im Laufe der Jahre einige süße Tiere entstanden. 


Die Tiere sind nach Anleitungen aus dem Buch "Gehäkelte Kuscheltiere auf Weltreise"
von Cendrine Armani entstanden.

Ich finde ja, Kuscheltiere sind nicht nur was für Kinder! Was meint ihr?


Kommentare

  1. Die sind ja echt total süss. Und dann noch selbst gemacht. MEGA!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja ganz entzückend aus - ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die sind ja knuffig, schade, bei sowas bin ich völlig talentfrei;), sonst müsste man die glatt mal nacharbeiten.
    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.