Filztäschchen mit Hirsch

Zum Geburtstag ist ein kleines Täschchen aus Wollfilz für die Handtasche entstanden. Der kleine silberne Anhänger passt perfekt dazu.

Stickdateien: Rock Queen Embroidery, Digital Sketches



Morgen gibt es wieder eine neue Ausgabe vom Bloghop mit und eine Aktion, bei der ihr alle mitmachen könnt!


Dieser Post enthält WERBUNG für Rock Queen Embroidery und Digital Sketches.




Kommentare

  1. Liebe Sonja, wow, was für eine wunderschöne kleine Tasche. Ich liebe ja Hirsche und Elche . Selbstgemacht ist doch einfach nur schön und hat einen ganz besonderen Wert für mich . Ganz liebe deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.