Extragroße Magnetbox

Viel Platz zum Verpacken von Geschenken findet sich in meiner heutigen Box, die eine fertige Größe von 15,5 cm x 15,5 cm x 5 cm aufweist. Der Clou an der Box ist, dass man sie zum Aufbewahren dank der Magneten ganz flach zusammenfalten kann.



Falls ihr nun auf den Geschmack gekommen seid und diese Box nachbasteln möchtet, findet ihr bei Pootles eine tolle Anleitung dazu.





Dieser Post enthält WERBUNG für Stampin' Up!


Kommentare

  1. Mega, ich bin wieder einmal total begeistert. Wunderschöne Box mit dem gewissen Etwas.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. So eine Box (mit tollem Inhalt) wird viel Freude bereiten.
    Ein sehr ansprechendes Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.