Die Kirschen in Nachbars Garten...

....sind es in diesem Fall nicht, die mich so begeistern, aber das Designerpapier mit den Kupperkirschen von Charlie und Paulchen! So schön sommerlich, fast zum Reinbeißen, sehen die süßen Früchte aus! Wer kann da schon widerstehen?


Obwohl es mir wieder sehr schwer gefallen ist, den Bogen anzuschneiden, habe ich gestern eine Triple Panel Card damit gebastelt. Hier kommt das Papier wirklich schön zur Geltung.



Ich wünsche euch einen tollen Tag! 
Und fallt mir beim Kirschenpflücken bloß nicht von der Leiter!


Dieser Post enthält WERBUNG für Charlie und Paulchen.


Kommentare

  1. So schön, liebe Sonja. Das sieht wirklich super aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.