Zur Kommunion

Glückwunschkarten für Zwillinge, beides Jungen, wurden in Auftrag gegeben. Da ich sie nicht ganz gleich machen wollte, habe ich mich für eine Variante in Blaubeere und eine in Kleegrün entschieden.



Dieser Post enthält WERBUNG für Stampin' Up!


Kommentare

  1. Klasse Karten. Hier gefallen mir auch die neuen Farben sehr gut. Passt perfekt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Karten wunderschön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    die Kärtchen sind Dir super gelungen.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.