Wiper Card

Mögt ihr es auch so gerne, wenn Karten bewegliche Elemente haben? Ich auf jeden Fall! Deshalb habe ich mal wieder eine besondere Kartenfalttechnik ausprobiert, die sogenannte Wiper Card.


Beim Auseinanderziehen der Karte, streckt die Giraffe ihren Hals heraus. Ist das nicht witzig?!




Dieser Post enthält WERBUNG für Stampin' Up!


Kommentare

  1. Du hast immer so tolle und aufwändige Projekte.
    Wunderschön.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv witzig und sehr cool gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Das Set ist für diese Kartenform einfach perfekt :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.