Über den Wolken...

Schon ganz lange wollte ich euch den Heißluftballon zeigen, den ich zur Taufe der kleinen Aurora machen durfte.

Stickdatei von Kerstin Bremer

Ein personalisierter Mini-Button rundet das Geschenk ab. Ist das nicht eine zauberhafte Deko fürs Kinderzimmer?


Kommentare

  1. Das ist sooooo hübsch geworden....bin begeistert!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sonja, ist das schön. Du machst immer so tolle Sachen. Eine liebe Bekannte ist schwanger und ich suche noch nach einer schönen Idee für sie. Ich glaube, ich habe sie gefunden. Da melde ich mich bei dir. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.