Sunshine and Rainbows

Als Dankekarten zur Kommunion durfte ich nochmal das schöne Regenbogenset verwenden...



Für die Karten habe ich übrigens schon neue Farben verwendet. Im Regenbogen findet ihr zum Beispiel die neuen InColors 2018-20: Kussrot, Grapefruit, Ananas, Kleegrün und Blaubeere. Die Stempelkissen dazu und noch einige Produktsets könnt ihr nun schon in einer Vorab-Aktion bestellen.


HIER kommt ihr zur Aktion.
HIER geht's zum Produktvideo





Kommentare

  1. Als Dankeskarten sehen sie auch ganz zauberhaft aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber hübsch geworden - gefallen mir sehr.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Finde auch, dass die Karten sehr schön aussehen und toll zu diesem anlass passen. Das Format ist besonders schön.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind wunderschön und passen perfekt für den Anlass. Ich muss das Set auch unbedingt mal benutzen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.