Endlich Schulkind!

Zum Schulanfang durfte ich ein Kärtchen in Tafeloptik gestalten.


Verwendet habe ich zwei Sets aus dem neuen Katalog: "Pick a pennant", das sind die Wimpel, und die wunderschönen Buchstaben "Aus der Kreativwerkstatt".


Dieser Post enthält WERBUNG für Stampin' Up!

Kommentare

  1. sooo schön. Die Buchstaben sind echt klasse, die brauche ich auch noch. ein tolles Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Kärtchen - gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. wirklich eine schöne Karte!
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.