Das ist keine Unordnung...

...hier liegen nur überall Ideen herum! Den Spruch könnte ich mir sehr gut über den Basteltisch hängen, dann müsste ich nicht immer ein schlechtes Gewissen haben. Ist er für euch auch so zutreffend?

Plotterdatei: kleine göhr.e Design

Für ein junges Mädchen habe ich mit diesem coolen Spruch meinen ersten beleuchteten Rahmen gewerkelt. Ich hoffe sehr, dass mein Geschenk Freude bereitet hat (und die Reise heil überstanden hat)! Ich hatte jedenfalls riesigen Spaß am Gestalten.



Leider sind mir die Fotos im Dunkeln nicht so gut gelungen...





Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.