Wer Schmetterlinge lachen hört...

Ein weiteres flatterhaftes Kärtchen ist mit dem Set von Charlie und Paulchen entstanden. Diesmal habe ich einen älteren Stempel aus meiner Sammlung, sowie einige SU Stempel kombiniert.


Verwendet habe ich hier auch einen wunderschönen Prägefolder von SU, der uns in den neuen Hauptkatalog begleitet.






Kommentare

  1. So schön... die filigranen Schmetterlinge gefallen mir ja auch sehr gut. Das kärtchen ist so zart und leicht 😍
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön.....
    Ach dieser Schmetterling ist toll!!
    Ganz liebe sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön und der Spruch - perfekt!
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz zauberhafte Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.