Osterkörbchen und geschmückte Eier

Wusstet ihr, dass man aus der Fensterschachtel ganz süße Osterkörbchen basteln kann? 


Bis vor Kurzem wusste ich das nicht - aber zum Glück habe ich sie beim Stöbern auf Claudis tollem Blog entdeckt. Dort findet ihr auch die Anleitung zu den Körbchen.

Für unsere Gäste gibts heute zum Osterfrühstück gefärbte Eier von unseren (hoffentlich) glücklichen Zwerghühnern. Ein bisschen gebastelt musste natürlich auch werden. Und so hab ich mir bei Isa diese süße Eierdeko abgeschaut. Und das schöne Filzkörbchen ist von Sonja (Danke auch für die megatolle Hasenstanze - Ohne die wären unsere Ostereier nicht so ein schöner Blickfang geworden!!!).


Heute begrüße ich noch Christin, die sich als neue Leserin eingetragen hat.

Ich wünsche euch einen tollen Feiertag!


Kommentare

  1. Liebe Sonja,

    das sieht ja bestimmt total schön und fröhlich auf eurer Ostertafel aus....die Körbchen sind so toll geworden und auch die Eier mit den Hasenköpfen....das macht gleich gute Laune....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so süß....danke fürs Verlinken und viel Spaß bei eurem Osterfrühstück!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine österlichen Werke gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schachteln/Körbchen sind süss. So schön farbenfroh. Macht gute Laune.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.