Ein Regenbogen zur Konfirmation

Gestern durfte eine junge Dame ein ganz besonderes Fest feiern, ihre Konfirmation. Zu diesem Anlass habe ich endlich das tolle Regenbogenset eingeweiht und ein Kärtchen, sowie ein kleines Geschenktütchen gewerkelt.


Leider wird uns das Set schon bald verlassen. Wenn du, so wie ich, noch deine Leidenschaft dafür entdeckt hast, kannst du es dir noch für gaaanze kurze Zeit sichern. Melde dich gerne bei mir.




Kommentare

  1. Wie schön,♥♥♥ da hat sich Lilli bestimmt sehr darüber gefreut. Das RegenbogenSet ist leider auch an mir "vorbeigegangen" und jetzt fällt es schon wieder aus. Schade.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sie hat sich wahnsinnig gefreut......für uns war es die schönste Karte :-)))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was für eine wunderbare Karte. So schön farbenfroh .. ein Traum.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.