Tranquil Tulips #2 und #3

Nach den rosafarbenen Tulpen sind noch zwei weitere Varianten in Feige und Himbeerrot entstanden.



Leider sehen die Tulpen auf den Fotos etwas "gerastert" aus...





Kommentare

  1. Sehr schöne Karten, die zweite gefällt mir ein ganz, ganz kleines Bisschen besser wie die erste :-)
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Du hast das Set echt toll verwendet.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. So schön!!!!
    Ich will Frühling!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Boah....beide Karten sind sooooo superschön geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten, ich mag die Farben. Könnte mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooooooo schön gemacht, gefällt mir wieder sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.