Tranquil Tulips #1

Tulpen gehören für mich absolut zum Frühling. Ganz klar, dass ich auch Tulpen als Stempelset haben musste.

Mit dem Gastgeberinnenset "Tranquil Tulips" ist auch gleich ein frühlingshaftes Kärtchen für einen besonders lieben Menschen entstanden (Ich habe unsere beiden Lieblingsfarben kombiniert😉)


Das Das Two-Step-Set könnt ihr euch noch bis zum 31. Mai als Gastgeberin eines Workshops oder bei einer Bestellung über 200,- sichern.






Kommentare

  1. Wunderschön Sonja!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Endlich Frühling!!
    Ich finde das Stempelsets auch total schön. Deine Karte gefällt mit richtig gut.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. ....wunderschön ist die Karte geworden....so schön frühlingsfrisch....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön. Ich bin infiziert😉
    LiebeGrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wundervolle Karte geworden.
    Die Tulpen sehen toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. oh ja... ich möchte auch den Frühling!! Mit deiner Karte hast du ihn auf jeden Fall schon mal hervor geholt... total schön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.