Pferdemädel

Unsere Große feiert heute ihren 14. Geburtstag. Da sie eine riesengroße Pferdenärrin ist, hat sie sich natürlich lauter Geschenke gewünscht, die sie für ihr Pflegepony brauchen kann. 


Und ein paar Überraschungen kamen auch noch dazu, wie zum Beispiel ein selbstgenähter und bestickter "Nasenschoner" fürs Pony.



Nun wünsche ich meinem "Pferdemädel" einen wunderschönen Geburtstag und viel Spaß beim Pony!


Kommentare

  1. Ist das eine Stanze (Pferdemädel?)? Gibt es so etwas wirklich käuflich zu erwerben?
    Du hast das so zauberhaft gemacht, da hat sie sich bestimmt ganz arg gefreut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sonja! Den Schriftzug habe ich mit dem Plotter gemacht ;-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.