Osterhäuschen #2

Noch ein zweites Häuschen ist für den Osterhasen entstanden ... Allerdings hat er wohl einige Probleme damit, hineinzukommen ;-)


Die Variante mit dem Häschen, das im Loch verschwindet, habe ich schon des Öfteren auf Karten gesehen. Meiner sieht allerdings ein bisschen so aus, als hätte er zu tief ins Glas geschaut und wäre dann vornüber gekippt 😂


Kommentare

  1. Hihi....der Osterhas, der mit seiner Nas zu tief saß im Glas :-)))))))
    Richtig witzig....dein Osterhäschen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv kursiert schon seit Jahren im Netz, aber ich finde es immer wieder Klasse und mit deinem Häuschen mehr als passend.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.