Du bist etwas ganz Besonderes

"Reite mit Einhörnern und schwimmen mit Meerjungfrauen", heißt ein Spruch, den ich kürzlich gelesen habe. Nachdem ich euch schon sehr oft Einhörner hier auf dem Blog gezeigt habe, sind heute mal die Meerjungfrauen dran. 

Mit dem Besonderen Designerpapier "Märchenzauber", aus dem ich eine Double Flip Box gewerkelt habe, wird's auf alle Fälle magisch!


In diesem Sinne : Einfach mal abtauchen und Meerjungfrau sein! ;-)






Kommentare

  1. Die Box ist toll mit dem süßen DP als Flip-deckel.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja....wie zauberhaft......so langsam machst du sie mir echt schmackhaft...lach...
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi, du bist ja süß.... und deine Verpackung ist wieder wunderschön geworden. Auch die letzten Sachen, ich sehe sie im Moment eher auf Instagram als hier, da ich nicht täglich am PC bin ;o)))
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.