Wunderbarer Tag

Eine Box in knalligen Farben ist mehr oder weniger durch Zufall entstanden, als ich mich für den Deckel zu einer anderen Box vermessen hatte. ;-)


Die Blume aus dem Set "Wunderbarer Tag" habe ich mit Archivtinte auf Aquarellpapier gestempelt und mit Stempelfarben und Aqua Painter koloriert.


Kommentare

  1. Klasse, geniale Farben und toll coloriert. Aus den "kleinen Fehlern" entstehen meistens noch die tollsten Dinge.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi so ist es richtig, gleich mal was tolles aus den Fehlern zaubern.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön in seiner Wirkung!!!
    Daumen hoch.....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschön, die Blume strahlt so schön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Wirkung!!!! Deine Box gefällt mir super gut!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.