Wunderbare Wünsche

Mit meinem heutigen Frühlingsgruß wünsche ich euch allen einen wunderbaren Tag!


Die Karte ist nach einem Muster im Frühjahrs- /Sommerkatalog mit dem Set "Wunderbare Wünsche" entstanden.



Kommentare

  1. Bei uns schneit es seit Stunden, Sonja. Umso mehr freue ich mich über deinen frischen und gestempelten Frühlingsgruß. :)
    Dass diese Farbkombination nicht nur zur Weihnachtszeit prima funktioniert, beweist dein blumiges Kärtchen, das mir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße und auch dir einen wunderbaren Tag,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!!!
    Ich mag dieses 'schräge Design' auch immer sehr....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, die roten Tulpen sehen super aus und mit dem grün richtig farbenfroh.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gemacht liebe Sonja!
    Liebe Grüsse von Maya

    AntwortenLöschen
  5. OHHHH schon alleine die Tulpe ist ja ein Traum auf deinem Foto, bald muss ich mir auch die ersten kaufen, einfach nur schön sich den Frühling in die Wohnung zu holen. LG Conni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.