Schlafmütze

Ein Kuschelkissen für eine kleine Schlafmütze ist mit der zuckersüßen Stickdatei von ginihouse3 entstanden.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche - Hoffentlich seid ihr ein bisschen wacher als die kleine Schlafmütze!



Kommentare

  1. Woww Sonja
    Des is ja sooo süß!!!!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst....zum Knuddeln :-))))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süss ist dieses Kissen denn? Das wäre was für uns...mein Kleiner sagt oft, dass Papa eine Schlafmütze ist hihihi

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist so schön!
    Ein ganz wundervolles Geschenk liebe Sonja!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süß! Zum sofort Loskuscheln!
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  6. wieder soooooo was süßes, einfach toll ;o))))) LG Conni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.