Fridolin Frosch

Fürs Kinderzimmer oder den Wickeltisch ist mal wieder ein Filzutensilo mit Applikation entstanden. Das Foto wartet schon längere Zeit darauf, hier gezeigt zu werden. Ihr merkt das bestimmt an der sommerlichen Kulisse...


Ich hoffe, es ist bald wieder so weit, dass ich meine Fotos draußen im Garten schießen kann!




Kommentare

  1. Sieht wieder so schön aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß! die Fridolin-bücher haben meine Kids immer sehr gerne gelesen... Dein Utensilo weckt Erinnerungen :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!!!
    Der Frosch ist einfach toll...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.