Zur Feder gegriffen...

...habe ich bei meiner Geburtstagskarte nicht wirklich, sondern eher zum Stempel mit Feder. ;-)


Die Motive wurden zum Teil in Savanne gestempelt, zum Teil in Gold embossed.


Kommentare

  1. Schööön! und so edel mit dem goldenen Embossing.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch liebe Sonja eine sooooooo schöne Karte :)
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.