Workshop-Goodies mit Pandas...

...gab es beim letzten Bastelnachmittag. Eigentlich gefielen mir die Schürzen ursprünglich überhaupt nicht, aber meine liebe Downline Bettina hat es wirklich geschafft, mich zu infizieren. 😉

Vorderseite: "Party-Pandas" (SAB-Set)


In den Schürzen befanden sich übrigens "Kokoskugeln".
Und so sah die Rückseite aus:

Rückseite: "Kreiert mit Liebe"




Kommentare

  1. Süsse goodies und die Pandas machen echt überall eine gute Figur .
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehen klasse aus in Kombination mit den Pandas....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Manno.....jetzt möchte ich die Schürze auch....lach....jetzt hast du mich infiziert!!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ohhh seh die süß aus ...tolle verpackug lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Diese Goodies sind ja total putzig. So eine süße Idee.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.