Viel Glück...

.... wünschen gaaanz viele Schweinchen zum Geburtstag!


Die Schweinchen sind übrigens wieder mit den Stampin' Blends koloriert. Die Stifte sind so toll, ich würde sie mittlerweile gar nicht mehr hergeben!


Kommentare

  1. Ach, ist die süß. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß! Total schööööööön! Ich bewundere es immer wieder, wie toll du colorierst! Mir liegt das nicht so!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Design.....
    Megaklasse Sonja!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    die Karte gefällt mir sehr....wunderschön und ein wenig zum Schmunzeln....super...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.