Süße Babyboxen

Auf vielen Blogs schon bewundert, habe ich nun die süßen Böxchen endlich einmal selber ausprobiert. Und so ist eine Variante für Mädchen in Puderrosa und eine für Jungs in Jeansblau entstanden.


Meine Boxen, die ich mit dem Set "Tierische Glückwünsche" von Stampin' Up! gestaltet habe, habe ich nach der Anleitung von Mia gefertigt.



Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    Deine Boxen sind wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Woww Sonja
    Total süß.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll. Habe ich auch schon mal versucht, aber bin kläglich gecheitert. 😂
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥ so süß liebe Sonja.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst, liebe Sonja :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.