Mondeule

Zwischen all den Bastelprojekten gibt es heute mal wieder was Gesticktes bzw. Genähtes. Mit der zauberhaften Stickdatei von Stickherz ist ein kuscheliges Kissen entstanden.



Heute begrüße ich noch Sonja, die sich als neue Leserin eingetragen hat, auf meinem Blog! Schön, dass du nun öfter hier vorbeischaust!












Kommentare

  1. ZUCKERSÜß!!!!!
    TOLL!!!
    Ich würde mich sofort reinkuscheln!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, also ich nehme dann auch gern ein Kissen *lach*
    Zuckersüß die kleine Eule.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hachz... Sonja... ich bin schon wieder ganz verliebt!!! Zauberhaft schön!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.