Läuft bei dir!

Zunächst einmal vielen lieben Dank für die vielen Blogbesuche und Kommentare zum Start unseres neuen Bloghops mit ♥! Das freut uns natürlich sehr und bestärkt uns, in dieser Richtung weiterzumachen.

Ein bisschen geht es hier noch weiter mit dem Set "Echt cool". Für den besten Ehemann und Papa, der ja begeisterter Läufer ist und vor ein paar Tagen Geburtstag hatte, habe ich dieses Kärtchen gewerkelt:



Die Turnschuhe sind in Schwarz embossed und mit dem Aqua Painter und Stempelfarben koloriert.

Ich freue mich, dass sich meine Leserliste wieder ein bisschen verlängert hat! Herzlich willkommen auf meinem Blog, Maya und Bobby! Schön, dass ihr nun öfter hier vorbeischaut!





Kommentare

  1. Die ist so klasse!!!!
    Einfach spitze, Design, Farbwahl, Spruch....
    Alles passt perfekt zusammen Sonja!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, in einer wunderschönen Farbkombination. Das Set hat es mir im Fleyer auch gleich angetan, ich finde es echt vielseitig, vor allem für Männer und Teenies.
    Einen tollen Sonntag wünsch ich dir liebe Sonja
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sonja, die karte ist mega schön. Aquarell mit dem schwarz - sehr cool.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr passende Geburtstagskarte, besonders für die Herren der Schöpfung. Und auch dein Mann wird sich darüber gefreut haben, da bin ich mir sicher.
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  5. Eine coole Karte mit einem coolen Stempelset in tollen Farben! :)
    Schon dein vorheriges Werk zeigt, dass dir dieses Set richtig Spaß macht und du jede Menge aus ihm herausholen kannst.
    Ich mag diesen mordernen Stil des Sets auch sehr, auch wenn ich es nicht besitze (ich habe sehr ähnliche Stempel und übe mich gerade darin, mich zu disziplinieren und dem "Haben-Wollen"-Zwang nicht immer nachzugeben *zwinker*).
    Für euer neues Blog Hop-Projekt wünsche ich dir und allen Teilnehmern ganz viel Spaß.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Vielleicht gelingt es dir heute, dein Handy häufiger mal aus der Hand zu legen? *zwinker*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr cool liebe Sonja.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. COOL!!!!! und der Spruch ist so passend!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Klasse die Karte, vor allem der Spruch, denn der ist bei Jugendlichen im Moment ja auch der Renner... LG Conni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.