Grußgezwitscher

"Hier piept's wohl?", werdet ihr euch heute fragen. Ja, tatsächlich! Denn in die süßen Vögelchen hatte ich mich im neuen Katalog sofort verliebt. Nachdem ich bei meiner lieben Kollegin Claudi die tollen Aufstellkalender in verschiedenen Variationen gesehen hatte, war gleich klar, dass ich so einen gerne mit den Piepmätzen machen möchte.


Wie findet ihr die Piepmätze?




Kommentare

  1. Wo habt ihr den diese Kalender her?
    Ich kann mir zwar welche ausdrucken, weiß dann aber nicht, wie ich sie verbinde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind aus deiner Sammelbestellung, an der ich bei meiner Kollegin Claudia (Link siehe oben) teilgenommen habe.
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Süß sind die Vögelchen. Sehr schöner Kalender.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Piepsis!!!!
    Wunderschön Sonja....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. In diese Piepmätze habe ich mich auch direkt verguckt!!
    Dein Projekt ist wunderbar gelungen und macht einfach gute Laune!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.