Eine Glanzbox mit Magnetverschluss...

... ist mit dem besonderen Designerpapier Metallic-Glanz von Stampin' Up mit Hilfe des Envelope Punchboards entstanden, um ein kleines Geschenk für eine liebe Gastgeberin zu verpacken.


Perfekt zum Papier passt die kleine, selbstklebende Mini-Schleife in der Farbe Limette, die ihr im Hauptkatalog auf Seite 197 im Set mit den anderen In Colors 2017-19 findet.



Kommentare

  1. Sehr schön liebe Sonja, ich hab das Papier ja jetzt auch, aber noch nichts damit gemacht, das sollte ich mal endlich ändern..... LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Verpackung!
    Das Papier gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Papier auch soooo genial schön!
    Und mit dem kleinen Schleifchen ist deine Verpackung einfach perfekt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.