Babysöckchen

Ein Set aus dem Herbst-/Winterkatalog ("Geschmückte Stiefel") habe ich für meine kleinen Verpackungen verwendet.


In die Söckchen passt wunderbar ein kleines Taufgeschenk, wie zum Beispiel ein Taufkettchen, oder aber auch ein Geldgeschenk für Babyausstattung.



Kommentare

  1. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Süß, das ist ja auch eine originelle Idee.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich, klasse Idee, Danke für deine Inspiration!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ...ach wie süüüüüüß....eine schöne Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. was für eine zauberhafte Idee....!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.