Babyalbum mit Meilensteinkarten

Vor Kurzem fand bei mir zu Hause ein Workshop zum Thema "Babyalbum" statt. Die Teilnehmerinnen konnten vorab zwischen der Mädchen- und Jungsvariante wählen. Im Album befinden sich auf jeder Doppelseite Einstecktaschen mit Meilensteinkarten, die man später mit dem jeweiligen Datum ergänzen kann. Auf der der gegenüberliegenden Seite ist Platz für ein Foto.









Die Idee zum Album, sowie die tollen Meilensteinkarten stammen von meiner lieben Kollegin Yvonne, die dieses Album beim großen Teamtreffen mit uns gebastelt und uns sogar für eigene Workshops zur Verfügung gestellt hat! Ein großes Dankeschön dafür!


Kommentare

  1. Sieht wieder soooooooo schön aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Album.... ein traumhaftes Erinnerungsstück!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so schön. Die Bindung ist echt klasse.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow.....beide wundervoll....
    Dazu noch mit dem süßen Teddy, den lieb ich....
    Herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    na wie immer ein Traum was du hier zeigst. LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja herzig, liebe Sonja,

    ich bin auch immer geplättet von dem Bär das er wirklich sooo gut rauskommt. Wie Zauberei das Buch ist wirklich toll, ich habe es mit Constanze auch zusammen gebastelt das ist wirklich genial und vollkommend ausreichend für kleine Erinnerungen.
    Ganz liebe Grüße, die Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, da steckt ne Menge Arbeit dahinter, aber das Ergebnis ist einfach klasse. Eine tolle Erinnerung!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja, ich möchte das Album gerne nachbasteln - gibt es dazu eine Anleitung?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion, schau mal auf dem Blog meiner Kollegin Yvonne. Ich habe sie im Post verlinkt.

      Löschen
  9. Liebe Sonja, ich bin beim Stöbern zufällig auf Deiner Seite gelandet. Diese Alben sind wunderschön. Ich bin begeistert. Darf ich fragen welches Papier Du für die Innenseiten genommen hast? Also welche Dicke oder welches Gewicht. Leider existiert die Seite von Yvonne nicht. Über Antwort freue ich mich. LG Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.