Autschi-Täschchen

Heute gibt's mal wieder was Gesticktes von mir. Zwei Autschi-Täschchen sind mit der Stickdatei von Klitzeklein-Design entstanden:




Kommentare

  1. Wie wundervoll!!!!Und eine ist meine :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Und ich hab sie sehr gerne für dich gemacht 😍
      Dicker Drücker,
      Sonja

      Löschen
  2. Ach, wie süß. Auch das Häschen ist ZUCKER....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia! Freut mich, dass dir die Täschchen gefallen 💕

      Löschen
  3. Liebe Sonja,
    ich bin total entzückt... wie knuffig sind denn diese Täschchen!!! Sowas von hübsch!!! Wunder-wunderschön!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    einfach zuckersüß. Ganz, ganz toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Was für süsse Täschchen. Das in rosa gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.