Zierschachteln für die Silvesterparty...

... durfte ich für einen Auftrag gestalten. Die kleinen Schweinchen schienen mir da als Glücksbringer sehr passend!


Mit einer schon etwas älteren, und leider nicht mehr erhältlichen Itty Bitty Stanze habe ich rings um die Boxen noch ein wenig Glücksklee verteilt. Das kann bestimmt nicht schaden...





Kommentare

  1. So süß!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das Neue Jahr und schicke viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    die sind ja total knuffig geworden!
    Super süß!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die süüüüüüß.
    Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Japan is New Year 's Eve today.
    Last year was a great year for you, and I know you’ll have an even better one this year.
    Ryoma.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.