Wunschboxen

Schon lange habe ich die Wunschboxen auf verschiedenen Blogs, zum Beispiel bei Ruth, bewundert und bin um die tollen Stempelsets herumgeschlichen. Und nun habe ich es endlich getan! Die Sets sind bei mir eingezogen und ich habe ein paar Boxen in anthrazit-weiß-rosa mit goldenen Akzenten in weihnachtlichem Design gefertigt.


Stempel: Charlie & Paulchen, Stanzen: Stampin' Up!, Alexandra Renke, Papier: Stampin' Up!




Ich freue mich sehr, dass ich heute noch zwei neue Leserinnen begrüßen darf! Herzlich willkommen liebe Iris und liebe Daniela!


Kommentare

  1. Eine wunderbare Farbkombi liebe Sonja und sehr schön gestaltet.
    Ich liebe Wunschboxen :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.